Beiträge von FlyingCaveman24

    Hallo liebe Mitglieder,


    wir Wollen euch ein immer besseres Angebot schaffen. Dazu gehören selbstverständlich auch die Highlights der Rennen! Leider schaffen wir es nicht selbst die Videos zu schneiden. Deshalb suchen wir für jedes unserer Formate 1—2 Freiwilllige, die Spaß am Videoschneiden haben.


    Ihr erhaltet direkt nach dem jeweiligen Rennen, für das ihr zuständig seid, von den Streamern die Liste mit den Highlights. Damit wird euch das Gröbste schon abgenommen.


    Über eure Mithilfe würden wir uns sehr freuen!


    Für weitere Informationen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung!


    Selbstverständlich gibt es am Ende des Jahres ein kleines Präsent für die Arbeit :)


    Liebe Grüße

    Caveman

    Social Media Administrator

    Die offizielle Cockpitvergabe des Classic Cups:


    RedBull:

    - Wr evogamer

    - FlyingCaveman24

    - Suhrex

    - Establo

    -Red Shark

    -EOR Schumi


    McLaren:


    - x01Phllip10x

    - EOR Marlon

    -Bad Dream

    -FmoinxSnakzZ

    - Monster

    - Eor Domi


    Ferrari:


    - ReimvomSchleim

    - yologamer

    - Potw Mnk

    - Zembrex

    - Peulnaa

    - ArminDTM


    Ersatzfahrer Redbull:

    -Wackjack

    -EOR Leclerc

    -


    Ersatzfahrer McLaren

    -TIkloma

    -DivE47

    -

    Ersatzfahrer Ferrari

    -xxMirkzzenxx

    -TSR TIM

    -Mastok

    Vielen Dank für diese Idee. Ich denke aber, dass die Wahl eines Fahrers des Tages sehr subjektiv ist.

    Beispiel Monaco: Der/die Führende gewinnt mit 50sec Vorsprung.

    Eine*r der Fahrenden startet auf Platz 20 kommt aber bis auf Platz 5 vor, profitiert von Ausfällen, war fünf Mal in der Box etc...
    Eine*r der Fahrenden fährt ein solides Rennen ohne Fehler und landet auf Platz 7. Er/Sie ist aber sehr beliebt in der Liga und bekommt von anderen Mitgliedern den Sympathiebonus.

    Deshalb ist dein Vorschlag, den ich von der Idee her sehr schön finde, nicht umsetzbar. Aus diesem Grund haben wir die Motorsport-Aktuell-Zeitung als starken Partner. Hier gibt es immer Berichte über Fahrer, die ein sehr sehr gut oder über ihre Verhältnisse gefahren sind, die dann natürlich dementsprechend sehr umfangreich sind um diese Fahrer zu würdigen.


    Hier könnt ihr Euch ab sofort als potentielle*r Fahrer*in anmelden.


    Lest Euch bitte die Beschreibung des SEC s durch. Das Konzept hat sich leicht verändert.

    Eure Anmeldung soll bitte die folgenden Informationen enthalten:

    Xbox-Gamertag:
    Alter:
    Erfahrung mit F1:
    Eigenes Ziel in der Saison:

    Neues/anderes Punktesystem gewünscht als in der realen F1?

    Da wir vorerst am Konzept des Teamchefs festhalten, sollten Eure Angaben euch selbst in das für euch beste Licht stellen ;)


    Wenn ihr dies gemacht habt, müsst ihr nur noch eine*n der Teamleiter*innen von euch überzeugen. Dafür wird es in naher Zukunft zwei Sommertests geben.

    Viel Spaß wünschen euch die Admins der EOR

    Ihr Lieben, der SEC (100% Format) versucht mal was Neues!


    Wir haben vor, in jedem Team einen Teamchef einzusetzen. Der Teamchef kann sowohl Fahrer sein oder aber nur Teamchef sein. Die Aufgabe eines Teamchefs sind vielfältig und sollen den Erfolg des Teams pushen:


    -Einstellen von Fahrern*innen
    -Die Fahrer auf das jeweilige Rennen motivieren
    -Pressearbeit
    -Fahrertransfers abwickeln

    -etc etc


    Wenn ihr Interesse habt als Teamchef zu agieren, könnt ihr Euch ab sofort als Teamchef*in für den SEC eintragen.


    Mehr Informationen zum SEC findet ihr hier

    Die Autos werden ausgelost!

    Ich bin der Führender gewesen ich hab zwar kein Clip aber es war nicht mit Absicht.

    Ich wollte den restart machen als ich gas gegeben habe wurde ich vom Spiel ausgebremst Ich weiß nicht wieso aber ich war dann wieder im SC Begrenzer und konnte erst auf Start Ziel den restart machen.

    Ich will mich hier zwar nicht einmischen, aber das passiert, wenn das SafetyCar noch nicht die Ziellinie überquert hat.


    Dabei ist es egal ob es schon in der Box ist oder nicht.


    Heißt: der Führende muss das Feld soweit einbremsen, dass das Safetycar genügend Zeit hat in die Box zu fahren und nicht überholt wird (auch wenn es in der Boxengasse ist).


    Schließt der Führende zu schnell auf, regelt das Spiel die Geschwindigkeit des Führenden runter.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Ab sofort könnt ihr der Reihenfolge nach euer Wunschcockpit für F1 2020 beantragen!


    Die 2. SAISON WIRD AM 20.07.2020 DAS ERSTE RENNEN IN BAHRAIN AUSTRAGEN

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    BEWERBUNGSSCHLUSS FÜR JETZIGE STAMMFAHRER IST DONNERSTAG DER 15.07.2020.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++AB DEM 16.07.2020 WERDEN DIE COCKPITS AN JEDEN BEWERBER VERGEBEN


    1. Evo Gamer

    2. Caveman

    3.x01Phillp01x

    4. ZembrexYT

    5. ReimvomSchleim

    6. ArminSCFreiburg

    7. Suhrex

    8. Kevinr

    9. xXMirkzzen

    10. EOR Schumi

    11. BAD DREAM

    12. F1 Maxi

    13. VSR Berger

    14. Monster

    15. Hustii

    16. VSR Lauda

    17. Red Shark

    18. EOR Marlon


    Angaben ohne Gewähr. Die Tabelle kann sich bis zum 06.07.2020 noch ändern. Daher auf Cockpitvergaben keine Garantie.

    (In diese Tabelle wurden Fahrer, die die Liga verlassen haben und Fahrer, die in den letzten fünf Rennen anwesend waren, nicht miteinbezogen.)


    Garantierte Cockpits ab 07.07.2020


    Anmeldeschluss für die jetzigen Stammfahrer ist der 15.07.2020

    Danach kann sich jeder Interessierte für ein Cockpit einschreiben.


    Die Bewerbung soll wie folgt aussehen:


    Position in der Tabelle:

    Bisheriges Team:

    Wuschauto:


    Es werden nur Bewerbungen angenommen, die hier im Forum als Kommentar eingereicht werden. Bewerbungen auf Discord, WhatsApp und Xbox werden nicht angenommen.

    ________________________________________


    Redbull

    - Wr evogamer

    - FlyingCaveman24

    - Suhrex (us)

    - Establo (us)

    -Red Shark

    -EOR Schumi


    McLaren

    - x01Phllip10x

    - EOR Marlon (us)

    -Bad Dream (us)

    -FmoinxSnakzZ (us)

    - Monster

    - Eor Domi (us)


    Ferrari

    - ReimvomSchleim

    - yologamer

    - Potw Mnk

    - Zembrex

    - Peulnaa

    - ArminDTM


    Ersatzfahrer Redbull

    -Wackjack

    -Peulnaa

    -


    Ersatzfahrer McLaren

    -EOR Leclerc

    -TIkloma

    -


    Ersatzfahrer Ferrari

    -TSR TIM

    -Mastok

    -

    Hallo liebe Mitglieder,


    hier findet ihr die wichtigsten Erklärungen für den Umgang mit der Website.


    • Wie melde ich mich für einen Termin an:

    • Wie ist das Forum aufgebaut:

    • Wie komme ich zu den Tabellen und Formaten: